Letztes Feedback

Meta





 

Bericht Nummer 1 :)

Mein DanKlorix Bericht

 

Ich habe 2 Flaschen DanKlorix zum testen bekommen. Einmal normal & einmal mit Lavendel Duft. Leider riecht es kaum, wie erhofft nach Lavendel, sondern, wie auch das normale, vorwiegend nach Chlor.
Das Heftchen mit den vielen tollen Tricks & Ideen habe ich natürlich vorab studiert & einiges auch versucht.


Zuerst die Küche.

Wir haben mit der vorgeschlagenen Verdünnung versucht den Herd sauber zu bekommen, mussten aber schnell feststellen, dass es wenig, bis gar keine Wirkung zeigte, ausser die Küche in eine Chlor Wolke zu hüllen. Wir haben Lavendel benutzt.

Später habe ich dann den Küchenboden damit gewischt, dieser wurde sauber, war aber auch nicht sonderlich verschmutzt. Ob es nun keimfrei war kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Möglichkeiten, das zu kontrollieren.

Leider kann man auch keine Fettrückstände damit entfernen.


Insgesamt durchgefallen.


Jetzt das Bad.

Ich habe versucht, die Toilette damit zu reinigen. Erneut bin ich unzufrieden.
Jeder einfache Toilettenreiniger ist dabei effektiver.

Dann habe ich meine hellen Handtücher damit gewaschen. Damit wollte ich sowohl einen Grauschleier auf den Handtüchern entfernen, wie auch die Waschmaschine von innen reinigen. Die Handtücher sind etwas heller, aber der Geruch ist furchtbar. Die Waschmaschine musste ich 3x benutzen, um den Geruch vollständig aus der Maschine zu bekommen.

Insgesamt unbefriedigend.

Ich würde es nicht kaufen. Ich kann es auch nicht empfehlen.

Wirklich schade, dass ich bei meinem ersten Test schon etwas negatives berichten muss, aber ich wurde um Ehrlichkeit gebeten.


   

19.9.13 18:37

Letzte Einträge: und los.. , DanKlorix bittet zu Wort, George Gina & Lucy "Night Star"

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen