Letztes Feedback

Meta





 

George Gina & Lucy "Night Star"

Mein Bericht „George Gina & Lucy NIGHT STAR Parfum“

 

Da habe ich mich aber gefreut! Als heimlicher GG&L Fan kam mir dieser Test gerade recht! Die Zusage ließ auch nicht lange auf sich warten, das Paket ebenfalls nicht J

 

 



Gaaanz süß verpackt, mit dem allseits bekannten GG&L Buckel <3

Es riecht kräftig, genau richtig zum weggehen. Für tagsüber erscheint mir der Duft zu laut, aber er heißt ja auch Night Star.

Es hält nicht so lange, wie ein hochpreisiges Parfüm, aber deutlich länger als Drogerie Ware.

 

Ich bin total begeistert! So ein hübscher Flakon, so ein toller Duft.
 Mich haben sie!!

Ich werde natürlich in den nächsten Tagen einige Bilder nachreichen, so geht das ja noch nicht :D 

 

 

19.9.13 18:38

Letzte Einträge: und los.. , DanKlorix bittet zu Wort, Bericht Nummer 1 :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen